Handwerkskunst und italienischer Stil 

 

Cinzia Rocca,

wird als ein Unternehmen mit 300 Schneidern definiert. In Dello, in der Nähe von Brescia, wechseln sich vom Entwurf bis zur Herstellung der Kleidungsstücke automatisierte Schritte mit handwerklichen Verfahren bis hin zur reinen "Handarbeit" ab. Das Produkt macht den Unterschied. 

Seine Einzigartigkeit ergibt sich aus den Details, aus der Brillanz der Farben, die dank der Stapelfärbung erzielt werden, aus der Präzision der Nähte und den verwendeten Textil- und Schneidertechniken.

 

 

 

 

 

CHI SIAMO

 

Eine Idee von Stil seit 1953. 

Maßgeschneiderte Schnitte und trendige Linien, edle Stoffe und anspruchsvolle Verarbeitung. 

Der Wert von Können und Wissen in Sammlungen von kostbarem Geschmack.

 

IL NOME

Ende der 80er Jahre wurde die Marke geboren, inspiriert von der einzigen Tochter des Gründers Giacomo.

Cinzia Rocca wurde so nicht nur zu einer Marke, sondern als Frau auch zum Herzstück des Unternehmens.

In nur 5 Jahren eroberte die Marke die Herzen der Frauen.

 

Text & Image Copyright Cinzia Rocca © Rodel S.P.A.