Nachhaltigkeit

 

Stenströms arbeitet seit über einem Jahrhundert mit zeitlosen Designs und erstklassigen Materialien. Wir haben uns dazu verschrieben, unsere Produkte mit Respekt und Umsicht für Mensch und Natur herzustellen.

 

Im Zuge unseres Strebens nach nachhaltigen Neuerungen peilen wir Langzeit-Perspektiven mit unseren Zulieferbetrieben und Geschäftspartnern an. Bei der Auswahl von Partnern müssen wir uns sicher sein, in allen Aspekten die richtige Wahl getroffen zu haben.

 

Wir sind ein offenes und verantwortungsbewusstes Unternehmen und sehr daran interessiert, unser Wissen konstant zu erweitern und einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt auszuüben. In all unserem Handeln steht der Mensch stets im Fokus. Wir gehen niemals Kompromisse ein, wenn es um die Qualität unserer Produkte geht.

 

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir unsere Forderungen an Sicherheit, Respekt und Gleichheit sowohl an unsere Mitarbeiter als auch an unsere Partner stellen. Unsere Mitarbeiter müssen stolz und selbstbewusst einen Teil der Stenströms-Familie darstellen.

 

Voller Stolz seit 1899

 

Stenströms stammt aus Schweden und hält eine langjährige Tradition in der Hemden-Produktion aufrecht. 1899 von August Stenström gegründet, befindet sich das Unternehmen auch heute noch in Familienbesitz.

Von Anfang an fertigte Stenströms Premium-Ware von höchster Qualität. Augusts Ruf, die besten und elegantesten Hemden herzustellen, verbreitete sich schnell und bald trugen alle modebewussten Männer Stenströms Hemden. Heute, über 100 Jahre später, sind wir für unsere einzigartige Qualität weit über die Landesgrenzen Schwedens hinaus bekannt. Unser Blick fürs Detail und unser Qualitätsbewusstsein verbleiben nach wie vor unverändert.

Text & Image Copyright © AB Stenströms Skjortfabrik