Marco Pescarolo wurde 1999 als kleines Atelier eröffnet. Seit Beginn widmet sich Marco Pescarolo ausschließlich der Herstellung von Hosen. Seine Hosen sind hochwertig und zeitlos. Die DNA der Marke findet sich in der Passform und dem Stoff. Aufgrund seiner grossen Erfahrung in der Verarbeitung von edlen und hochwertigen Stoffen gehört Marco Pescarolo zu den innovativsten Hosenherstellern.

 

Japanischer Denim gehört zu den besten auf dem Markt. Deshalb kooperiert Marco Pescarolo mit einem japanischen Unternehmen und geniesst dabei ein Vorrecht, edle Garne wie Kaschmir mit Indigogarn zu einem einzigartigen Denim zu verweben. Ein Beispiel dafür ist sein Denim mit einem Hauch von Kaschmir. Das schafft einen einzigartigen Tragekomfort für 5-pocket-Jeans. Die Hosen sind für jeden Mann, jeden Alters tragbar.

Text & Image Copyright © Marco Pescarolo / Napoli