Ein einziger Faden näht die Geschichte
dieser Firma:

 

Sie wurde 1970 von Anna und Bruno Rosi gegründet und ist mit ihrem Sohn Stefano in einem Geist der Erneuerung in die Gegenwart gekommen. Es ist ein roter Faden, der die Geschichte eines Unternehmens mit der Geschichte eines Unternehmens verknüpft und seine Wachstumsphasen mit der handwerklichen Tradition des guten Handelns verbindet. Gute Arbeit bedeutet für uns, dass wir immer auf der Suche nach gemeinsamen Werten sind, auf denen wir menschliche und berufliche Beziehungen aufbauen können, die auf gegenseitigem Respekt beruhen.

 

Für uns bedeutet Gutes tun, die hohe Qualität unserer Materialien, den Einsatz von Fertigungstechniken, das genaue Studium von Kompositionen und Mustern zu garantieren. Gutes tun bedeutet für uns, auf die bestmögliche Weise zu arbeiten, mit großer Sorgfalt zu wählen, jedes Detail zu beachten, sich jeder Schöpfung zu widmen. Das bedeutet, dass wir mit unseren Produkten bereit sind, die Werte, an die wir glauben, weiterzugeben.

 

Uns geht es uns gut, wenn wir nach Schönheit suchen, die unsere große italienische Kultur prägt und die wir mit großer Sorgfalt in unsere Produkte zu übertragen versuchen.

Text & Image Copyright © Manifatture Rosi s.r.l.