THE BRAND

 

Die Schweizer Marke RUBIROSA produziert stilvolle Schuhe, mit denen Sie dem Alltag entfliehen können. Hergestellt in Italien, steht RUBIROSA für Qualität, Nachhaltigkeit und unaufdringlichen Luxus. Jeder Schuh ist eine Ikone, für die Ewigkeit gemacht, mit Stil gefertigt. RUBIROSA trägt dazu bei, einen neuen modernen Dresscode zu kreieren.

 

Geschaffen von Träumern, strebt RUBIROSA nach einer perfekten Welt. Denn die besten Produkte für unseren Planeten sind Produkte, die Bestand haben.

 

Die Marke ist inspiriert von Porfirio “Rubi” Rubirosa, einem Abenteurer aus dem wahren Leben, dessen Eleganz, Leidenschaft und unkonventioneller Charakter in jedem Stich zum Ausdruck kommt. Rubi liebte das Leben. RUBIROSA ist eine Einladung, ein Leben mit mehr Raffinesse zu leben.

 

 

  

FINE SHOES THAT FIT LIKE LOVE

 

Unser Ziel ist es, handgefertigte italienische Schuhe zu produzieren, die die Art und Weise, wie Sie über Mode denken, verändern und gleichzeitig einen unvergleichlichen Komfort und wettbewerbsfähige Preise bieten.

 

Bei RUBIROSA sind wir auch stolz auf unsere Herangehensweise an das Design und unser unermüdliches Bestreben, die konventionellen Elemente handgefertigter Schuhe mit den aktuellen Trends zu kombinieren.

Mit anderen Worten: Es geht uns darum, vergessene Werte wiederzubeleben und diese Prinzipien mit modernem Design zu verbinden.

 

Und hinter unserem Namen und unserem Ethos verbirgt sich noch so viel mehr. RUBIROSA inspiriert die Menschen dazu, den Moment zu feiern und mit demselben Sinn für Stil, Authentizität und Lebensfreude zu leben wie Porfirio Rubirosa.

 

Einst war diese legendäre Ikone als der “Playboy” bekannt und ein charmanter, ritterlicher und stilvoller Mann mit hohem Intellekt. Porfirio war auch für seine Fähigkeit bekannt, Freude auszustrahlen und zu verströmen.

 

Text & Image Copyright © rubirosa managment gmbh